Von “Glanzwerk Fahrzeugdesign” zu “Tiefenshine”

Liebe Besucher, Kunden und Freunde von Glanzwerk Fahrzeugdesign,

seit dem 01.06.2019 heißen wir Tiefenshine und sind eine eingetragene Marke.

Kurz zur Erklärung:
Uns gibt es jetzt seit 2016 in Krefeld auf der Kimplerstr. 326a. Damals bei der Namensfindung waren wir nicht so wirklich einfallsreich wie wir im laufe der Zeit feststellen mussten. Es ist so, das der Name “Glanzwerk” in Verbindung mit der Fahrzeugpflege, gefühlt genauso geläufig ist, wie der Nachname Müller oder Meier.

So kam es in der Vergangenheit auch leider schon zu einigen Verwechselungen oder sogar die Frage auf ob wir denn zu einem Franchise gehören würden
Gehören wir natürlich nicht!!!

Also haben wir uns nun dazu entschlossen den Namen in “Tiefenshine” zu ändern und auch entsprechend ein neues Logo zu entwerfen. Zudem haben wir das ganze als Wort- und Bildmarke angemeldet um auf Nummer sicher zu gehen.

Das bedeutet für Euch im  Umkehrschluss erst mal gar nichts. Alles bleibt wie es ist. Die Leistungen, der Service und auch der Standort natürlich.

Wir hoffen das Euch der neuen Name und das Logo gefallen und stehen Euch natürlich weiterhin in Sachen Professioneller Fahrzeugpflege zur Seite.

Bis bald Euer Jörg von Tiefenshine – Professionelle Fahrzeugpflege