Preise

Hier finden Sie Preise und einzelne Aufbereitungspakete. Bitte den Text weiter unten aufmerksam lesen!

Basic ab 349€*

  • Fahrzeug Handwäsche
  • Felgenreinigung (Sternseite)
  • Einstufiger Poliergang (Defektkorrektur ca. 70%)
  • Hochwertiges Wachs von Zymöl per Handauftrag. Standzeit ca. 3 – 6 Monate bei entsprechender Nachpflege. Keine Gewährleistung.
  • Reinigung der Glasflächen außen
  • Reifenpflege
  • Arbeitsaufwand ca. 8 Std.

*SUV, Transporter, Minivan 50 – 150€ Aufpreis


Basic Plus ab 499€* 

wie Paket Basic, anstatt Wachs Keramikversiegelung.

  • Fahrzeug Handwäsche
  • Felgenreinigung (Sternseite)
  • Einstufiger Poliergang (Defektkorrektur ca. 70%)
  • Langzeit- Keramiklackversiegelung. Gewährleistung bis zu 24 Monate bei entsprechender Nachpflege
  • Reinigung der Glasflächen außen
  • Reifenpflege
  • Arbeitsaufwand ca. 8 Std.

*SUV, Transporter, Minivan 50 – 150€ aufpreis


Premium Preis auf Anfrage 

  • Fahrzeug Handwäsche
  • Felgenreinigung (Sternseite)
  • Zweistufiger Poliergang (Defektkorrektur ca. 85%)
  • Langzeit- Keramiklackversiegelung. Gewährleistung bis zu 36 Monate bei entsprechender Nachpflege
  • Innenraum saugen
  • Reinigung Glasflächen innen und außen
  • Reifenpflege
  • Arbeitsaufwand ca. 10 – 15 Std.
  • Zusätzlicher Service: Im Rahmen der Gewährleistung haben Sie die Möglichkeit, einmal im Jahr zu einer kostenlosen Kontrollwäsche zu kommen, um den Zustand der Versiegelung fachmännisch beurteilen zu lassen.

*SUV, Transporter, Minivan 50 – 150€ Aufpreis


Luxus Preis auf Anfrage

  • Fahrzeug Handwäsche
  • Felgenreinigung (innen und außen)
  • Keramische Felgenbeschichtung
  • Zwei- bis dreistufiger Poliergang (Defektkorrektur 85 – 90%)
  • Hochglanzpoliergang für maximalen Glanz
  • Langzeit- Keramiklackversiegelung. Gewährleistung bis zu 48 Monate bei entsprechender Nachpflege
  • Scheibenversiegelung
  • Innenraum Reinigung
  • Innenraum saugen
  • Lederreinigung und Pflege
  • Reinigung Glasflächen innen und außen
  • Reifenpflege
  • Arbeitsaufwand ca. 15 – 20 Std.
  • Zusätzlicher Service: Im Rahmen der Gewährleistung haben Sie die Möglichkeit, einmal im Jahr zu einer kostenlosen Kontrollwäsche zu kommen, um den Zustand der Versiegelung fachmännisch beurteilen zu lassen.

*SUV, Transporter, Minivan 50 – 150€ Aufpreis


Exklusiv ab 3999€*

Das Rundum-Sorglos-Paket mit exklusivem Service! Jede Fahrzeugklasse außer Transporter, BUS, LKW

  • Fahrzeug Handwäsche
  • Radkästen Reinigung und Versiegelung
  • Felgenreinigung (innen und außen)
  • Keramische Felgenbeschichtung
  • Mehrstufiger Poliergang (Defektkorrektur 90 – 95%)
  • Wenn notwendig, Anschleifen des Lacks
  • Hochglanzpoliergang für maximalen Glanz
  • Langzeit- Keramiklackversiegelung Gewährleistung bis zu 72 Monate bei entsprechender Nachpflege
  • Scheibenversiegelung
  • Innenraum-Reinigung
  • Innenraum saugen
  • Lederreinigung und -pflege
  • Reinigung Glasflächen innen und außen
  • Reifenpflege
  • Arbeitszeit: Nach Aufwand

 

Zusätzlicher Exklusivservice für die Dauer der Gewährleistung! Exklusivpaket

Einmal pro Monat eine kostenlose Fahrzeugpflege in folgendem Umfang:

  • Fahrzeug Hol- und Bring-Service innerhalb von 20km**.
  • Fahrzeughandwäsche
  • Felgenreinigung innen und außen
  • Reinigung Türeinstiege und Türfalzen
  • Innenraum-Reinigung (Saugen, Armaturen wischen, Leder wischen)
  • Scheibenreinigung innen und außen
  • Keramikpflege

*Überweisung des Gesamtbetrags bei Auftragserteilung.
**Weitere Strecken gegen Aufpreis


Fahrzeugwäsche 99€*

  • Fahrzeughandwäsche
  • Felgenreinigung außen
  • Türeinstiege und Türfalzen
  • Innenraum saugen und Armaturen wischen
  • Scheiben innen und außen reinigen

*SUV, Transporter, Minivan 50 Aufpreis. Bei stärkeren Verschmutzungen, die nicht durch das Waschen entfernt werden können, muss der Mehraufwand im Detail besprochen werden. Hier können andere Preise entstehen.


Innenaufbereitung ab 69€

Hier eine kurze Erklärung zu den Aufbereitungspaketen.

Was ist eine Defektkorrektur ?

Bei Defekten sprechen wir von Kratzern auf der Lackoberfläche, die mit entsprechendem Aufwand beseitigt werden können. Hier kommen wir auch direkt zu den Prozent-Angaben. Warum machen wir diese? Damit Sie sich ein ungefähres Bild vom Ergebnis machen können, geben wir die Kratzerbeseitigung in Prozent an. Nur Sie wissen, wie Ihr Lack aussieht und welchen Anspruch Sie haben. So können Sie ungefähr abschätzen, bei welchem Aufbereitungspaket Sie welches Ergebnis erwarten dürfen. Natürlich immer ausgehend von der Ausgangssituation des aktuellen Lackzustandes.

So können zum Beispiel schon 80 % bei einem stark verwitterten Lack einen sehr, sehr starken Unterschied und ein zufriedenstellendes Ergebnis ausmachen. Auch bedeuten 80 % nicht, das man hier schon von einem sehr guten Ergebnis sprechen kann. Ab 90 % spricht man schon fast von einem perfekten Lack, je nach Farbe und Lackbeschaffenheit.

Warum steht nirgends 100% Defektkorrektur?

Zum einen weil wir keine Märchen erzählen möchten, um unseren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen wie es so viele andere machen. Zum anderen spielen hier auch das menschliche Auge sowie verschiedene Lichtverhältnisse eine wesentliche Rolle. Es gibt Kratzer, die sind einfach zu tief. Auch wenn sie sehr klein erscheinen, kann hier schon Klarlack fehlen, den man durchs Polieren nicht mehr aufgefüllt bekommt. Polieren ist im Prinzip nichts anderes als schleifen. Außerdem sind wir alle nur Menschen. Es kann also sein, dass selbst bei der aufwändigsten Aufbereitung immer noch mal ein feiner Haarlinienkratzer übersehen wird. Sei es weil man genau im Schatten steht oder man ihn so in diesem Moment nicht mit bloßem Auge wahrnimmt.

Und es gibt Bereiche am Fahrzeug, die mit so gut wie kaum einer Maschine zugänglich sind. Hier hilft dann nur noch reine Handarbeit. Hier ist es dann so, dass man per Hand einfach nicht das selbe Ergebnis erreicht oder nur sehr, sehr schwer, welches man mit einer Maschine erreichen würde. Da sind dann einfach die Grenzen der Physik erreicht. Deswegen halten wir uns ein paar wenige Prozentpunkte offen, wo halt doch ein Kratzerchen mal im Sonnenlicht auftauchen könnte. Unser Bestreben ist es aber das Ergebnis zu erreichen, das Sie sich wünschen.

Was bedeutet Standzeit und die damit verbundene Gewährleistung?

Bei der Standzeit sprechen wir davon, wie lange ein Lackschutzprodukt (Keramikbeschichtung, Wachs etc.) mit dem Lack verbunden bleibt. Wir geben auf unsere verwendeten Keramikversiegelungen entsprechende Gewährleistungen auf die Standzeit, da wir hier von einem Langzeitschutzprodukt sprechen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, dem Kunden nicht einfach nur Versprechungen oder Schätzungen mitzugeben, nein, wir stehen hinter unserer Arbeit und den von uns verwendeten Produkten.

Genauso wenig ist es unser Bestreben zwingend Nachpflegetermine zu verkaufen, bei denen wir immer wieder oder einmal im Jahr die Keramikversiegelung erneuern. Viele verkaufen teure sogenannte Nachpflegetermine und betreiben jedes Mal den Aufwand um den Lackschutz zu erneuern. Das kostet Sie Zeit und Geld! Und wieso muss oder sollte man jedes Jahr Geld dafür bezahlen eine Keramikversiegelung zu erneuern, wenn diese doch viele Jahre halten soll?! Schließlich hat man doch beim ersten Mal genau dafür bezahlt.

Die einzige Bedingung, die wir bei unserer Gewährleistung stellen, ist, dass wir sie nur geben können, wenn das Fahrzeug nach unserer Behandlung ausschließlich von Hand gewaschen wird. Das können Sie entweder selbst machen oder durch uns durchführen lassen. Die Hersteller einer Versiegelung geben uns als Aufbereiter auch nur eine Gewährleistung bei korrekter Verarbeitung und entsprechender Nachpflege durch uns oder den Kunden. Auf diese können wir uns dann beziehen und in unserem Namen weiter geben.

Zur Gewährleistung

Im Rahmen der Gewährleistung bieten wir an, dass Sie jedes Jahr einmal zu einer kostenlosen Kontrollwäsche vorbeikommen können. Diese führen wir durch, um uns ein Bild vom Pflegezustand und der Performance der Versiegelung machen zu können – und auch um Ihnen eventuelle Schwachstellen aufzuzeigen. Für einen Laien ist so etwas oft nicht immer wahrnehmbar.

Wir stecken leider auch nicht in der Versiegelung drin und so kann es vorkommen, dass ein Lackschutzprodukt schon vor Ablauf der Gewährleistung aufgibt. So etwas kommt zwar eher selten bis gar nicht vor, aber es kann. Und im Fall der Fälle erneuern wir den entsprechenden Bereich dann natürlich kostenlos!

Außerdem bieten wir Ihnen an, Ihnen zu zeigen wie und womit man am besten das Fahrzeug wäscht. Sprich, wir zeigen Ihnen wie man eine korrekte Handwäsche durchführt. Natürlich kostenlos!

Und jetzt das Wichtigste!

All das, was Sie jetzt vielleicht schon gelesen haben und dazu noch wissen möchten und sollten, vom gesamten Ablauf einer Aufbereitung über die Gewährleistung bis hin zur korrekten Nachpflege, besprechen wir nochmal haarklein persönlich mit Ihnen, wenn Sie mit dem Fahrzeug bei uns vorstellig werden!!!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch unter 0173 – 9460702

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.